Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 andy11 „Herzlichen Dank nach Megsicho. Andy“
Optionen

Im Schweizer Fernsehen gab es jetzt die "Umweltsau" mit neuem Text, hier:

Mein Enkel, der fliegt jedes Jahr
nach Bali, nach Bali, nach Bali.
Mein Enkel, der fliegt jedes Jahr nach Bali.
Mein Enkel ist ne junge Umweltsau. 

Mein Enkel, der kauft nur noch bei
Zalando, Zalando, Zalando.
Mein Enkel, der kauft nur noch bei Zalando.
Mein Enkel ist ne blöde Umweltsau. 

Mein Enkel postet jeden Tag nur
Blödsinn, nur Blödsinn, nur Blödsinn.
Mein Enkel postet jeden Tag nur Blödsinn.
Mein Enkel ist ne blöde Onlinesau. 

Text gefunden bei T-Online. Ich find's köstlich, besonders die letzte Strophe. Die Oma als Umweltsau fand ich nicht so toll, und Tom Buhrow hat schon Recht: wie hätten die ach so liberalen, toleranten Satire-Freunde wohl reagiert, wenn da nicht die deutsche Oma, sondern z.B. der Muslim Ali als alte Umweltsau besungen worden wäre? Jede Wette: das empörte Aufjaulen von Politclown Sonneborn und anderen liberalen Scheißern wäre bis zum Mond zu hören gewesen. Politclown und liberaler Scheißer ist natürlich satirisch gemeint, sonst werd' ich noch gelöscht...

 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen