Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 shrek3

„Die Mädchen in dem WDR-Video dürften so ca. 10 Jahre alt sein. Und da die Schülerbewegung Fridays for Future eher noch ...“

Optionen
Und infolgedessen davon sehr angetan ist, dass sich Erwachsene (in Gestalt des WDR) "ihres Anliegens" angenommen haben.

Welches Anliegens? Wissen die, mit 10, überhaupt worum es geht? Eher doch nicht.

Wenn diese, sich so angeblich cool findenden Blagen nicht ihre "Oma Umweltsau" gehabt hätten, könnten sie nur von dem Luxus träumen, in dem sie heute leben.

Und mit diesem bescheuerten Schulstreik rettet man auch keine Erde.
Wenn sich die Menschheit weiter so vermehrt wie die Lemminge, wird sie sich selber irgendwann fressen müssen, wenn sie nicht vorher verdurstet.
Wer also glaubt, jemand müsse ja anfangen die Welt zu retten, sollte sich mit dem Gedanken befassen, diese Welt zu verlassen.

Den Point of no return hat die Menschheit längst überschritten, nur noch nicht realisiert -sie träumt noch...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... fakiauso
Mike, der Pharisäer! Fetzen