Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Fetzen „Man sollte sich mal ein wenig am Riemen reissen. Austeilen ja, aber beim Einstecken hapert es. Das Ding ist ne Satire und ...“
Optionen

Na ja, mit der Satire ist das so ähnlich wie mit Büchern oder Liedern: die Einen finden's lustig und gut, die Anderen geschmacklos und schlecht. Und letztere waren hier wohl in der Überzahl. Im Übrigen: wie gut muss es uns gehen, dass wir uns über solche  Lappalien aufregen können?

Das Einzige was mich stört, ist das gequälte Aufjaulen der Satire-Freunde: "Buhrow ist vor den Rechten eingeknickt, und jetzt ist die Meinungsfreiheit bedroht."  So ein Quatsch. Jemandem öffentlich sagen zu dürfen, dass ich ihn Scheixxe finde, das ist auch Meinungsfreiheit! 

Und ich finde auch diesen Politclown Sonneborn Scheixxe, der sich einerseits aus Jux in das EU-Parlament wählen lässt und dort den Kasper macht, andererseits aber kein Problem damit hat, 30 % der Sitzungen zu schwänzen und trotzdem die fetten Abgeordnetendiäten zu kassieren.      

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen