Off Topic 19.754 Themen, 218.669 Beiträge

Anne0709 luttyy

„Das Ding ist unterste Schublade geschrieben von einem äußerst üblen Schmierfink! An die wirklichen Umweltsäue, nämlich ...“

Optionen
mindesten 15 Oma,s und da sitzt keine im einem SUV,

Das ist sehr unterschiedlich je nach Einkommen usw.
Aus einer Sportgruppe mit älteren Damen bin ich ausgestiegen, weil die andere Themen hatten als ich - Kreuzschiffahrten, Ferienwohnung im Süden uam.
Da wurde nie über Umwelt gesprochen.

Dicht neben meiner Wohnung gibt es ein recht teures Steakhaus - und das ist unter der Woche gut besucht von Pensionären oder auch Rentnern.
Ist kein Billigdiscounterfleisch dort, aber bestimmt nicht umweltfreundlich erzeugt und nach Deutschland eingeflogen.

Ich denke, dass viele aus dem jetzigen Oma-Alter zu denen gehören, die recht gute Zeiten im Laufe des Lebens kennen gelernt haben und die  jetzt auch gut davon leben können.

Natürlich treffe ich eher Leute - wie demnächst wieder zur Demo bei der Grünen Woche,  auf die der Liedtext nicht zutrifft.
Über Rente von Oma-Frauen alleine im Westen weiß ich wenig, die paar Ärztinnen, Lehrerinnen und andere sind sicher nicht typisch.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... fakiauso
Mike, der Pharisäer! Fetzen