Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Nachtrag zu: „Im Schweizer Fernsehen gab es jetzt die Umweltsau mit neuem Text, hier: Mein Enkel, der fliegt jedes Jahr nach Bali, nach ...“
Optionen

...und alle, die jetzt mit dem Stinkefinger auf den WDR-Intendanten zeigen, weil der mit seiner Entschuldigung angeblich "vor den von Rechten initiierten Protesten eingeknickt ist", haben offensichtlich ein Seminar in Dialektik absolviert. Schuld ist nicht der, der mit Scheixxe wirft sondern der, der sich damit nicht bewerfen lässt. Wohl wahr, die erste Kritik an diesem geschmacklosen Oma-Lied kam von rechts. Es waren aber nicht nur Rechte, die sich anschließend über dieses dümmliche Machwerk aufgeregt haben. Und wenn "Oma = Umweltsau" Satire ist, dann darf ich den Liedermacher doch sicherlich - rein satirisch natürlich - als alte Rundfunksau bezeichnen, der ahnungslose kleine Ferkel dummes Zeug quieken lässt, richtig? Oder habe ich da was nicht verstanden?    

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen