Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hellawaits „Moin andy11, manchmal fragt man sich in heutigen Zeiten: Geht s noch??? Wie klein - klein sind die Menschen geworden, um ...“
Optionen
manchmal fragt man sich in heutigen Zeiten: Geht´s noch???

Ja, irgendwann ist "Politische Korrektheit" und anderes mehr über die Welt hereingebrochen und seitdem darf sich jeder mal beleidigt fühlen - oder/und wird dazu gezwungen.

Es gibt keine negerküsse mehr und sonstiges - und pfeifen Bauarbeiter noch Mädchen und jungen Frauen mit Formen hinterher, die an der Baustelle vorbei gehen?

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ist beileibe kein Kinderlied. Da haben schon immer mehr oder weniger begabte Reimer ihre witzigen Texte gestiftet, und das hat oft genug zur Stimmung beigetragen. Die Verse blieben ja zumeist in kleinem Kreis.
Da waren wir nicht mehr 12 Jahre alt oder jünger.

Aber die Zeiten sind eben jetzt anders weil sich vieles dank Internet so leicht verbreiten kann. 

mit Rollatoren oder Krücken schmeissen

Ich glaube nicht mal, dass diese Leute sich darüber am meisten aufgeregt haben -oder irre ich da?
Das ging von Überwachern aus, die jederzeit gerne den Zeigefinger heben und hoch strecken. 

Und ist ein Zeichen für aufkommende Humorlosigkeit und Angst vor teils berechtigter und  nett verpackter Kritik.

Wie immer - Wem der Schuh nicht passt, der muss ihn ja nicht anziehen!

Als etwas längerer Nachsatz hier Bastan Sick Immer schön politisch korrekt bleiben!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen