Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Fetzen „Dass die Proteste von der AFD ausgingen ist ja nun klar. Dass aber auch deren Leute das Recht haben ihre Meinung zu etwas ...“
Optionen
 Dass die Proteste von der AFD ausgingen ist ja nun klar.

Na und? Sind Proteste nicht berechtigt, wenn sie zufällig mal von der falschen Seite kommen?

aber jemanden deswegen mit dem Tode bedrohen, oder aufs unflätigste beschimpfen geht nullinger!

Stimmt. Meinst Du damit die Proteste der Umweltaktivisten gegen Nuhr? Hier mal ein Zitat aus Twitter:  "Dieter #Nuhr ist ein geschichtsvergessener, unlustiger Vollidiot, der Massenmörder für eine dämliche Zote relativiert und ein Kind angreift, nur um seine grenzdebile, sturztrunkene Anhängerschaft zu bespassen."

Da finde ich den hier schon besser:

"Böhmermann beschimpft Erdogan als 'Ziegenficker': Satire darf alles!#Nuhr veräppelt (ohne ausfallend zu werden) Greta & Fridays for Future: Hängt das Schwein auf! Diese Doppelmoral ist schon richtig erbärmlich. 

Finde ich auch...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen