Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen
hatterchen1 gelöscht_323936 „OT und Nebenbemerkung: sag mal, ist das mit der NEUEN DEUTSCHEN Recht Schreibung so richtig? Ich habe das Thema bisher ...“
Optionen
von neuer Rechtschreibung verstehe ich einfach nichts!

Mach Dir nichts draus, andere Eltern haben auch doofe Kinder, sonst hättest Du mich ja nicht verbessern müssen.

mit der NEUEN DEUTSCHEN Recht Schreibung

Schon die neue Deutschewelle hat mich nicht interessiert, weshalb sollte ich mich um das Gezänk mit der immer neuen Rechtsschreibung kümmern?

Ich schreibe eben so, wie mir der Mund gewachsen ist. Meine progressive Auslegung der deutschen Rechtschreibung regt den geneigten Leser eben zum nach denken an.

Einen schönen Abend wünscht

h1

PS.
Hat diese Exkursion uns nun essentielles in der Klimadebatte erleuchtet?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen