Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Meine Oma war die beste....“
Optionen

Das Ding ist unterste Schublade geschrieben von einem äußerst üblen Schmierfink!

An die wirklichen Umweltsäue, nämlich die Hersteller dieser Kisten plus den Betrügern der Abgasmanipulation traut er sich nicht ran, dann kann er einpacken!

Ich kenne mindesten 15 Oma,s und da sitzt keine im einem SUV, sondern fahren, wenn überhaupt, kleine Autos wie 500er Fiat oder ähnliches.

Und der scheint auch seinen Laden nicht im Griff zu haben:

https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-Umweltsau-Tom-Buhrow-entschuldigt-sich-fuer-WDR-Song.html

Beim WDR kann sich offenbar jeder austoben..

Ich bin mit sicher, dass sich genau dieser Schmierfink bei nächster Gelegenheit in einen Billigflieger setzt und dann mit diesem Flieger mehr Dreck verteilt, als alle Omi,s zusammen in Deutschland mit ihren kleinen Autos!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen