Off Topic 19.754 Themen, 218.669 Beiträge

Fetzen weissnix2

„Na und? Sind Proteste nicht berechtigt, wenn sie zufällig mal von der falschen Seite kommen? Stimmt. Meinst Du damit die ...“

Optionen
Na und? Sind Proteste nicht berechtigt, wenn sie zufällig mal von der falschen Seite kommen?

Hast du den 2ten Satz auch gelesen, oder nur den 1. absichtlich selektiv zitiert ?

Meinst Du damit die Proteste der Umweltaktivisten gegen Nuhr?

Auch, genau so wie die der rechtsnationalen Bürgerschaft gegen die WDR Mitarbeiter. Vor allem weiß man ja, dass die das tatsächlich ernst meinen. Bewaffnet bis unter die Haarwurzeln und die passenden Morde gab es auch schon. Spar dir den Verweis auf linksextreme Zwillenschützen und Mollischmeißer, ich rede vom lieben Nachbarn. Mir sind selbst genug dieser sicherheitsbewussten Gutmenschen begegnet.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... fakiauso
Mike, der Pharisäer! Fetzen