Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Fetzen „Man sollte sich mal ein wenig am Riemen reissen. Austeilen ja, aber beim Einstecken hapert es. Das Ding ist ne Satire und ...“
Optionen
Mein Ego verkraftet ein 16 Jahre altes Mädchen, dass uns alten Säcken mit Recht mal die Leviten liest, genau so, wie einen Kinderchor.


Schlimm genug, dass es eine 16-Jährige braucht, um einfach nur anhand von Fakten eine Lösung innerhalb angemessener Zeit von Politik und Wirtschaft zu fordern. Es ist ja nicht so, dass dieses Wissen um den negativen eigenen Einfluss auf das Klima etwas absurd Neues wäre.

Ändert abseits des Ganzen nichts dran, dass mir das Satirische an diesem Lied ähnlich entgangen sein muss wie der Gag bei Nuhrs Witzen. M.E. ist das nur ein lasches Rechtfertigen gewesen, um trotz des Löschens halbwegs gesichtswahrend aus dem Ding rauszukommen...

...macht aber nix, von Gretas Auftritt fand ich den Anne-Clark-Mix klasse.

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen