Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Nein! Was ich daran nicht nett finde, ist dass man Kinder dazu missbraucht hat. Und genau an dieser Stelle setz mein ...“
Optionen
Kinder dazu missbraucht

Kinder, die in einem solchen Chor singen, sind schon weitgehend professionalisiert, so ist  das Kind-Sein da etwas abgeschwächt.
Vielleicht singen sie das genau so ohne es zu verstehen wie den Sinn mancher Texte von Voksliedern.
Und ist genau so wenig kindgerecht wie Leistungssport und anderes.

Verstehen kann ich diese Meinung schon, doch mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen