Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11 „Meine Oma war die beste....“
Optionen

Moin andy11,

manchmal fragt man sich in heutigen Zeiten: Geht´s noch??? Wie klein - klein sind die Menschen geworden, um ein dermaßen großes Fass bei einem Kinderlied aufzumachen?

Alle fühlen sich dirkt angegriffen und fordern Entschuldigungen oder rufen im Extremfall zum Mord auf, weil sie sich abgewertet fühlen, eine andere Meinung haben oder ihren Willen nicht bekommen.

Kommt mal alle wieder runter, es ist nur ein Kinderlied. Da muss keiner direkt mit Rollatoren oder Krücken schmeissen, weil es einem nicht passt. Möglicherweise sollten sich diese Aufgeregten mal fragen, ob nicht ein gewisses Maß an Dünnhäutigkeit vorliegt, die es zu bearbeiten gilt. 

Der neue Text war sicher nicht beleidigend gemeint, sondern sollte belustigen.

Wer nicht darüber lachen kann (Satire), der erfreue sich an Anderem (und höre bitte weg).

Genervte Grüße

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen