Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen
hatterchen1 gelöscht_323936 „OT war das - also außerhalb des eigentlichen Themas. Aber werden wir an dieser Stelle nicht noch mehr OT. Und ...“
Optionen
OT war das

Na eben und da wir hier OT sind, können wir auch OT bleiben.
Das ist ja das schöne an OT, man muss nicht krampfhaft bei einem Thema verweilen, man darf gewissermaßen seinen Geist schweifen lassen.

Natürlich sollte man ein so ernstes Thema, wie den Klimawandel, mit einem gewissen Respekt behandeln. Schließlich ist die Sache überhaupt nicht lustig.
Leider versucht ein jeder auf dieser Flamme seine Suppe zu kochen, manchmal mit absurden Auswüchsen und Geld, viel Geld kann man damit auch noch machen.
Dabei wird mal wieder ganz deutlich, wie wenig Ahnung unsere Politiker von der Materie haben.
Aber das sind ja auch die Kinder, von den anderen Eltern...

Gruß

h1

Lass und beide doch mal einen "Fachthread" eröffnen, oder wenigstens einen ruinieren...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen