Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_323936 „Ja, irgendwann ist Politische Korrektheit und anderes mehr über die Welt hereingebrochen und seitdem darf sich jeder mal ...“
Optionen
Ich glaube nicht mal, dass diese Leute sich darüber am meisten aufgeregt haben -oder irre ich da? Das ging von Überwachern aus, die jederzeit gerne den Zeigefinger heben und hoch strecken. 

Dann wäre es doppelt peinlich, wenn sich nicht die "Zielgruppe" selbst am stärksten darüber aufregt, sondern Personen, die es eigentlich nicht direkt betrifft ("Zeigefingerfraktion", ^^Woooootbörgaaa^^, die konstant und permanent Benachteiligten,...).

Aber das passt ja ganz gut zu den heutigen "Aufregerzeiten" ...

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen