Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
AL180 hatterchen1 „Die ganz schwere Keule wollte ich jetzt nicht auch noch auspacken... Die sind so wie so an allem schuld und hängen auch ...“
Optionen

Wenn ich die Schlagzeilen in der Deutschen Presse lese, kann ich nur noch lachen. Total an der Realität vorbei. Einer redet Klartext und alles ist angeblich "empört", über etwas, das eigentlich kein Schwein interessiert.

Dann wird noch jede sexuelle oder ethnische Minderheit zum pauschalen Opfer unserer bösen Gesellschaft aufgebauscht. Dass Menschen ein paar Tausend Kilometer weiter dafür an Baukränen hängen und ausgepeitscht werden, interessiert die Empörungspresse komischerweise nicht so sehr.

Hier ist ja jeder gleich Keule, wenn er nicht total links-grün ist oder die heilige Gretel huldigt.

Nuhr hat es ja mal auf den Punkt gebracht: Überleben in hysterischen Zeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen