Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge

Meine Oma war die beste....

andy11 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Jehova... gelöscht_189916
Mike, der Pharisäer! Fetzen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Ich gebe Dir ja Recht. Leider ist es in der heutigen Zeit mit der Meinungsfreiheit schlecht bestellt. Man braucht sich nur ...“
Optionen
an Heim fallen

OT und Nebenbemerkung: sag mal, ist das mit der NEUEN DEUTSCHEN Recht Schreibung so richtig?

Ich habe das Thema bisher völlig ignoriert und deshalb wirklich keine Ahnung. Aber anheim zu an Heim zu machen - das wäre ja unerträglich - weil ... was soll das heißen?

-> gefällt mir nicht und hält beim Lesen auf

Oh Weh - jetzt habe ich da oben auch mal ein zusammen gesetztes Wort durch ein Leerzeichen und  Großschreibung getrennt.
Also - von neuer Rechtschreibung verstehe ich einfach nichts!

bei Antwort benachrichtigen