Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_189916 „Nö - Antidemokraten haben in einer Demokratie nichts verloren, egal in welcher.“
Optionen
Nö - Antidemokraten haben in einer Demokratie nichts verloren, egal in welcher.

Die Frage ist: wer entscheidet, wer Anti-Demokrat ist und wer nicht.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen