Off Topic 20.403 Themen, 226.527 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hatterchen1 „Tja, als Gott die Welt und das Paradies erschuf, hätte ER dort auch Kondomautomaten aufstellen sollen.“
Optionen
Tja, als Gott die Welt und das Paradies erschuf, hätte ER dort auch Kondomautomaten aufstellen sollen.

Dann wäre die Menschheit mit Adam und Eva ausgestorben.

Auch nicht das Wahre......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen