Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

hatterchen1 hjb

„Ein paar kritische Worte....“

Optionen

Dem Bericht kann ich voll inhaltlich zustimmen!

Musste ich doch schon 1966 bei der Bundeswehr feststellen, dass jede Art von Kritik an den USA, damals ging es um die amerikanischen Pläne, Atombomben auf Deutschland zu werfen, falls es zu einem Ost-West Konflikt kommen sollte, die Karriere kostet.

Ich kenne Amerika sehr gut, war selber einige Male da, es ist ein schönes Land, welches aber in krassem Widerspruch zu seiner Politik steht.

Wer die Gräueltaten Amerikas, über die vergangenen 200 Jahre negiert und den Speichel der jeweils amtierenden Führer leckt, das Böse nur im Osten sucht,ist in meinen Augen geistig verwirrt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen