Off Topic 20.396 Themen, 226.407 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „Das stimmt, aber gut genug zum Angst machen war sie dennoch. Auch das kann ein kriegsentscheidender Faktor sein. Ich will ...“
Optionen
Und der 5. September 1940 war signifikant später als 1939.

Was soll mir das sagen?
Das die Engländer angefangen haben?

Übrigen brauch ich die ganzen Links nicht, ich hätte da aber einen für Dich:

https://www.polish-online.com/polen-westpommern/fleissiges-lieschen-vergeltungswaffe-v3.php

V1, V2, V3...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen