Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

hatterchen1 Systemcrasher

„Ich habe seinen Beitrag nicht als Vergleich verstanden, sondern nur als Hinweis auf weitere Kriegsverbrechen. Schon vor ...“

Optionen

In einer richtigen Demokratie gehört die "braune Scheiße" genau so zur Politik wie zum Leben.
Wer etwas anderes will, meint oder glaubt, hat mit echter Demokratie wohl nichts am Hut.
Auch wenn "unsere" Demokratie nur eine parlamentarische ist, ist sie doch gehalten, sich mit allen Strömungen die möglich sind auseinander zu setzen.
Das geht absolut nicht mit Verboten, sondern nur mit Leistung, die vom Volke akzeptiert und honoriert wird.
Das Gro unserer heutigen Politiker ist dazu aber weder willens, noch in der Lage.
Nur, wenn wie heute in der Politik üblich, sich Ministerinnen und Minister mehr für die Konzerne und Lobbyisten engagieren, anstatt für die, von denen sie Gewählt wurden, haben Extremisten eine Chance und finden dann auch gleichgesinnte und Mitläufer.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen