Off Topic 20.411 Themen, 226.628 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hatterchen1 „Ja schon lustig, aber dann bekämen einige der Protagonisten hier im Forum Tränen in die Augen..., die lasse ich mal ...“
Optionen
Alter Schwede, Du kommst da auf Ideen...

:D

Bin halt ein durch und durch versauter und verdorbener Kerl. :D

Aber im Ernst: Das Thema interessiert mich schon lange. Auch von Berufs wegen.

Deswegen rege ich mich ja auch so über den heutigen Prüderismus auf.

Es ist echt was dran: Jene, die ein gutes Sexleben haben, sind aufgeschlossener, freundlicher, glücklicher, toleranter und gesünder.

Fehlt das, werden die Menschen verbittert, frustriert und verbissen - mit allen negativen Folgen.

Ich kann das auch an mir beobachten, obwohl ich Strategien gegen die Frustration anwende, sodaß ich während meiner Singlezeiten kein allzu großes A**** werde.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen