Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher sea „Das frage ich mich als Ausländer auch immer wieder. Nicht selten wird insbesondere bei politischen Diskussionen auf die ...“
Optionen
Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht verwehren, dass manche diesen alten Dunstkreis bewusst missbrauchen, um den politischen Gegner zu diskreditieren

Das ist mehr als nur ein "Eindruck". Das ist Tatsache. Besonders bei Rot/Grün sehr beliebt.

Die lenken damit zu gerne von ihren eigenen ideologischen Mißständen ab.

Noch kurz zu den KZ: Diese konnte man natürlich nicht bombardieren, aber immerhin die Zufahrtslinien dazu.

Man hätte auch die Gaskammern direkt bombardieren können (im Tiefflug).

Die überlebenden Opfer wären mit Sicherheit dankbar gewesen.

Leider tickt die Menschheit nicht immer vernünftig.

Welche Frage stellte sich Dieter Nuhr einst in einer 2-teiligen Sendung?

"Gibt es intelligentes Leben auf unserem Planeten?"

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen