Off Topic 20.406 Themen, 226.567 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „:D Bin halt ein durch und durch versauter und verdorbener Kerl. :D Aber im Ernst: Das Thema interessiert mich schon lange. ...“
Optionen
Jene, die ein gutes Sexleben haben, sind aufgeschlossener, freundlicher, glücklicher, toleranter und gesünder.

Ist doch verständlich. Durch den permanenten Juckreiz zwischen den Knien, wächst doch ständig der Frust.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen