Off Topic 20.402 Themen, 226.503 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Haha - dann lies mal die Unterschrift bei einem hier ebenfalls beteiligten Mitforisten - Da ist nix mit Tagesordnung und ...“
Optionen
Der Verweis auf korrupte Politiker widerspricht übrigens signifikant Deiner Aussage über die ach so tolle parlamentarische Demokratie, welche wir angeblich haben.

Kannst Du mir bitte einmal diese Aussage, wo auch immer ich die getätigt habe, verlinken.
Ich kann mich nicht daran erinnern unsere "ach so tolle parlamentarische Demokratie" irgendwann oder irgendwo gelobt zu haben, im Gegenteil.

Ich bin zwar ein glühender Verfechter der Demokratie, aber bitte einer richtigen!

Kannste alle zuscheissen, denn bis zu den Deeskalationsmethoden der Bonobos schaffen die´s nicht...

Schade, hätte gerne mal zugeschaut.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen