Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hatterchen1 „Ja! Aber nur im Wasser... Nee, ich habe mal gegooglet. auch dort nicht, auch da frisst jeder jeden. Shit, die sind wohl ...“
Optionen
Aber nur im Wasser...

Nee, Blauwale z.B. halte ich für intelligent.

Oder - auf dem Trockenen: Bonobo-Schimpansen.

Die haben eine geniale Form der Konfliktbewältigung entwickelt.

Wären wir Bonobos, der 2. Weltkrieg hätte wohl folgendermaßen begonnen:

"Seit 5:45 Uhr wird zurückgevögelt".

Statt 30 Millionen Tote hätte es dann 30 Millionen Neugeborene mehr gegeben.

Statt immer mehr dem Prüderismus zu verfallen, sollten wir uns vielleicht mal ein paar Beispiele an unseren nächsten rezenten Verwandten nehmen.

Die Generation miner Eltern ging für die sexuelle Befreiung auf die Straße und die heutigen Generationen lassen diesen kranken Schwachsinn (Prüderie) wieder zunehmend zu.

Kein Wunder, daß die Menschheit immer unzufriedener und damit konfliktfreudiger wird.

https://www.welt.de/lifestyle/article5679413/Bonobos-sind-Meister-der-sexuellen-Versoehnung.html

https://www.focus.de/wissen/natur/forschung-und-technik-sex-fuer-den-frieden_aid_168490.html

Beim Menschen:

https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/kommunikation-konflikte/sex-oder-traenen-so-loesen-maenner-und-frauen-konflikte/2/

Sorry, hab auf die Schnelle nicht die eigentlichen Studien dazu gefunden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen