Off Topic 20.396 Themen, 226.409 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Ok - war jetzt nicht gerade Lobhudeln, Du bringst dafür den eklatanten Widerspruch direkt auf den Punkt - ...“
Optionen
Das ist die nächste Frage: Welche ist das oder muss die erst noch erfunden werden?

Diese Frage, habe ich schon -wenn auch indirekt, durch den Link zur Demokratie- beantwortet.
Ich bin ein Freund der direkten Demokratie, der am ehesten die Schweiz nahe kommt.
Ob die allerdings in dieser Form in Deutschland funktionieren würde, wage ich zu bezweifeln.
Für Deutschland würde sich m.E. am ehesten eine soziale Diktatur eignen.Unschuldig

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen