Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

Systemcrasher hatterchen1

„Dem Bericht kann ich voll inhaltlich zustimmen! Musste ich doch schon 1966 bei der Bundeswehr feststellen, dass jede Art ...“

Optionen
Dem Bericht kann ich voll inhaltlich zustimmen!

dito

dass jede Art von Kritik an den USA,

ich sage nur "Ohnesorg", und damit meine ich nicht das berühmte Theater, sondern

https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

das Böse nur im Osten sucht,

Obwohl Putin m.E. langsam zu einem "kleinen Hitler" mutiert, er ist global gesehen doch nur ein "kleiner Lauselümmel".

Iran/Irak/Afghaistan/Vietnam/Korea...: Bombenkrieg gegen Zivilisten:

Keine Nation der Welt weiß besser als wir Deutsche, was das in der Praxis bedeutet: Bombenkrieg gegen Zivilisten.

Wer das jetzt nicht verstanden hat, frage die Generation der heutigen Rentner, der vor 1945 Geborenen.

Vielleicht sollte wir eine internationale Allianz der großflächig Ausgebombten gründen...

Ich will jetzt keine Lanze für den islamistischen Terrorismus brechen, aber ebenso wie der Terror der RAF in den 1970ger Jahren ist das exakt die Folge des totalen Kapitalismus, oder - wie ich ihn nenne: "Ferengi-Kapitalismus".

Jeder Star Treck Fan versteht sofort, was ich meine.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen