Off Topic 19.724 Themen, 218.354 Beiträge

Anne0709 hjb

„Ein paar kritische Worte....“

Optionen

Erinnerung an den Abwurf der Atombomben am 6. August und 9. August vor 74 Jahren?

Am 06. und am 08. August gab es, auch in Deutschland, Veranstaltungen zum Gedenken an Hiroshima und Nagasaki.

Mit Aufkündigung des INF-Vertrags ist die Aufrüstung mit Atomwaffen wieder so ein erschreckendes Thema wie in den 80er Jahren und davor.

Der Beitrag in dem Link oben bezieht sich viel auf das darin genannte Buch von
Noam Chomsky Kampf oder Untergang! ,
das im letzten Jahr auf Deutsch erschienen ist.
Untertitel: Warum wir gegen die Herren der Menschheit aufstehen müssen

Das Buch ist mir "wenn ich zum Enten füttern geh" in der auf dem Weg liegenden Bibliothek aufgefallen - und jetzt lese ich darin anstatt Enten zu füttern.

Das Kapitel Donald Trump und die "freie Welt" ist 55 Seiten (von gesamt 192 Seiten) lang und geht um mehr als die aktuelle Zeit und die jetzige Regierung in den USA.

Das Buch ist sehr spannend und mit einer Unmege an Fakten gefüllt, von denen einige wenig bekannt sind.

Das Buch ist mehr als "ein paar kritische Worte"

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen