Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Ein paar kritische Worte....“
Optionen

Volle Zustimmung. Was den Amis nicht passt, wird entweder gebombt, destabilisiert, mit willfährigen Mitläufern unterwandert oder eine Revolution angezettelt.

Kein Mensch interessierte sich bislang für Venezuela. Seit der Entdeckung vor ca. 10 Jahren der dort weltweit grössten Ölreserven bemühen sich insbesondere die USA auf ihre ganz spezielle Art um dieses Land.

Bestens bezahlte Stiefelknechte können ihre Milliarden dann bequem im Steuerparadies Delaware deponieren.

Man soll nicht ungerecht sein, denn die USA verhinderten viele Jahre lang, dass etliche Staaten kommunistisch unterwandert oder gar "satelliert" wurden. Dies darf aber kein Freipass dafür sein, dass der selbsternannte Weltpolizist nun schon seit Jahrzehnten nach freiem Gutdünken schaltet und waltet wie es ihm ohne Rücksicht auf Verluste gerade in den Kram passt.

bei Antwort benachrichtigen