Off Topic 19.724 Themen, 218.354 Beiträge

sea hjb

„Ein paar kritische Worte....“

Optionen

Volle Zustimmung. Was den Amis nicht passt, wird entweder gebombt, destabilisiert, mit willfährigen Mitläufern unterwandert oder eine Revolution angezettelt.

Kein Mensch interessierte sich bislang für Venezuela. Seit der Entdeckung vor ca. 10 Jahren der dort weltweit grössten Ölreserven bemühen sich insbesondere die USA auf ihre ganz spezielle Art um dieses Land.

Bestens bezahlte Stiefelknechte können ihre Milliarden dann bequem im Steuerparadies Delaware deponieren.

Man soll nicht ungerecht sein, denn die USA verhinderten viele Jahre lang, dass etliche Staaten kommunistisch unterwandert oder gar "satelliert" wurden. Dies darf aber kein Freipass dafür sein, dass der selbsternannte Weltpolizist nun schon seit Jahrzehnten nach freiem Gutdünken schaltet und waltet wie es ihm ohne Rücksicht auf Verluste gerade in den Kram passt.

bei Antwort benachrichtigen