Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

hatterchen1 Systemcrasher

„... und damit das menschliche leid tausendfach heimgezahlt haben. Ganz in christlicher Tradition. Damit waren die ...“

Optionen
Die Koordinaten der KZs waren den Alliierten bestens bekannt. Warum sind sie nie einen Luftangriff auf die KZs geflogen?

Die Frage kann man relativ leicht beantworten, nur möchte niemand dazu stehen und alle (wirklich alle Nationen) haben sich gegen jeglichen Verdacht verwehrt.

Schaue dich doch heute mal in der Welt um, wer will wen?
Damals ging es wenigsten noch um echtes Asyl, heute geht es überwiegend um Wirtschaftsflüchtlinge von Orten der Erde, die nur eine ganz bescheidene Anzahl von Menschen ernähren und beschäftigen kann.

Und genau das ist die Ursache aller Kriege.

Die Religionen sind die Ursachen aller Kriege!

Mit dem Ausspruch:"Gehet hin, wachset und mehret euch", nahm das Verhängnis seinen Anfang.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen