Off Topic 20.409 Themen, 226.593 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea Systemcrasher „Ich habe seinen Beitrag nicht als Vergleich verstanden, sondern nur als Hinweis auf weitere Kriegsverbrechen. Schon vor ...“
Optionen

Deine Antwort zum Absatz "braune Scheisse" von fakiauso, Zitat "Aber du kannst nicht erwarten, daß die Quote jemals 100% erreichen wird. Ein gewisser Anteil an menschlichem Bodensatz wird es immer geben und ist unvermeidbar. Aber daran eine ganze Nation zu beurteilen ist absolut falsch."

Stimme Dir absolut zu. Ein paar Verrückte oder Ewiggestrige wird es immer geben. Überall und in jedem Land (z.B. alt-Stalinisten in Russland). Dass sich die Massenmedien auf diese zwar sehr kleinen, aber umso lautstarkeren Gruppen stürzen, dürfte wohl klar sein, denn nur bad News sind good News. Und bestens bezahlte "Experten" können tagelang darüber diskutieren und Artikel oder gar Bücher schreiben.

Auch Deine restlichen Ausführungen unterschreibe ich glatt.

bei Antwort benachrichtigen