Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Ein paar kritische Worte....

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

.....über die USA, die ich euch (und ganz besonders unserem gemeinsamen Freund Alpha13) nicht vorenthalten möchte:

https://www.neulandrebellen.de/2019/08/schurkenstaat-usa-das-gelobte-schlimmste-land-der-welt/

Ganz wichtig: Bitte auch den letzten Satz lesen, bevor Kritik geübt wird!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_323936 „Am 24. August 1944 wurden die Rüstungsbetriebe beim Stammlager Buchenwald bombardiert, wobei auch Häftlinge getötet ...“
Optionen
Am 24. August 1944 wurden die Rüstungsbetriebe beim Stammlager Buchenwald bombardiert, wobei auch Häftlinge getötet wurden.

Die wußten schon, daß da Zwangsarbeiter drinstecken.

Aber Rüstungsbetriebe gehören klar zu den militärischen Zielen und sind damit Primärziele.

Zivile Ziele (Wohngebiete) dagegen sind ganz klar ein Kriebsverbrechen, weil hier dann Krieg gegen Zivilisten geführt wird.

wer die folgen eines Krieges mal hautnah erleben will, dem empfehle ich wärmstens das Haus der Geschichte in Bonn.

Auf Anfrage machen die auch Führungen (für Gruppen).

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen