Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_323936 Borlander „Bitte auch die von mir genannten Nebenbedingungen beachten! Eine Verschlüsselungslösung würde wohl insbesondere auch ...“
Optionen

Hier mal ein Hinweis auf einen der interessanten Beiträge, die im Rundfunk zu hören und oft auch zu lesen sind - Constanze Kurz: Arbeitswelt 4.0 - zur digitalen Zukunft der Arbeit Das gibt es Sonntag zum/nachdem Frühstück

Dazu brauche ich kein Fernsehen.
Vielleicht bin ich als Berlinerin besonders uneinsichtig und gegen Fernsehen, weil ich selbst gar nicht hinterherkomme, die wichtigsten Veranstaltungen und Diskussionsrunden zu aktuellen  und politischen Themen zu besuchen, an dem (auch) bekannte Persönlichkeiten teilnehmen.

Offensichtlich stellst Du mit diesem Nutzungsverhalten aber eine Minderheit dar.

später Nachtrag:

Ob das "offensichtlich" mit "diesem Nutzungsverhalten" so ist sei dahingestellt. Aber  das Recht auf eine eigene -andere nicht grob beeinträchtigende - Lebensweise steht jedem zu.

bei Antwort benachrichtigen