Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

Anne0709 Borlander

„Gerade Kulturveranstaltungen sind ein vollkommen untaugliches Argument an dieser Stelle: Nur weil Kulturangebot massiv ...“

Optionen
weil Kulturangebot massiv subventioniert werden

Ja - subventioniert durch Steuergelder, die auch von mir kommen. Aber so kann ich dann eben auch nicht mal an diesen Subventionen teilhaben.
Bitte jetzt nicht eine Aufzählung der Subventionen, derer ich teilhaftig werde...
Ich kenne mich recht gut aus.
Und höre jetzt grade eine CD aus der öffentlichen Bibliothek - die ich für nur 10 EUR  im Jahr nutzen kann.

Hui, so kleinlich wie hier heute gerechnet wird - nein, dazu kein Vergleich mehr. 

Immer wieder und wieder zu Rundfunk und Fernsehen: ich bezahle und bezahle und bezahle.

Ende
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen