Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

alex179 Michael Nickles „ARD/ZDF - Online-Boykott.de: Offener Brief an die Bundeskanzlerin“
Optionen

Hallo Mike,

glaubst Du wirklich, dass sich Frau Merkel und ihre Partei auch nur im geringsten um die Probleme der Normalverdiener scheren? Es werden in Berlin nur reiche Unternehmer, Konzerne, Großaktionäre und Personen wie ein Herr Maschmeyer hofiert.

Investoren werden hunderte Millionen+ durch Umsatzsteuer-Betrug und Geschäften mit Co2-Zertifikaten "geschenkt" und beim kleinen Bürger wird auf Heller und Cent abkassiert. Über die Geschäfte mit den Umsatzsteuer-Karussellen wurde schon 2003 berichtet und "Mutti" hat über 10 Jahre diesem Treiben zugesehen!

http://www.handelsblatt.com/archiv/karussellgeschaefte-im-visier-neues-modell-gegen-umsatzsteuerbetrug/2247860.html

Trotzdem noch viel Glück bei der Abschaffung des Rundfunk-Zwangsbeitrags.

Gruß Alex
 

bei Antwort benachrichtigen