Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson
jueki mawe2 „ Da bin ich überhaupt nicht festgelegt, das entscheide ich bei jedem...“
Optionen

Siehst Du - und fast genau so geht es mir, wenn ich einen neuen PC zusammenbaue - und auch, wenn ich ein Paket verschicke.
Meist nehme ich AMD - und meist nehme ich Hermes.
Aber ich hab auch zwei Intel- PCs dastehen und ich hab auch schon ab und an per DHL meine Pakete verschickt.
Bauchgefühl. Warum?
Weil es witzig ist, sich so für eines zu engagieren. Wo sie doch beide vollkommen gleich sind!
Mit beiden kann ich super-sauber (hi, hi) einen PC betreiben, beide haben nicht die gleichen Vorteile und nicht die gleichen Nachteile.
Wie bei DHL und Hermes. Oder UPS...
Was hat der ellenlange Thread mit teilweise unterirdischen Argumenten gebracht?
Das man mit beiden Diensten Pakete verschicken kann.
Weiter nichts.

Jürgen