Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

gelöscht_84526 mawe2 „ OK, habe mich falsch ausgedrückt. Es war eine unversicherte Sendung. Es war...“
Optionen
Es war eine unversicherte Sendung.

Gibt es bei Hermes nicht. Da sind alle Sendungen bis zu 500,-- Euro versichert. Ich glaube, du schreibst irgendwas über einen anderen Zustellservice - über Hermes kann das nicht sein, was du da von dir gibst...

Gruß
K.-H.
@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson