Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

mawe2 Olaf19 „Unversicherte Sendung - wie habt ihr das denn geschafft? Ich kenne bei Hermes...“
Optionen
Unversicherte Sendung - wie habt ihr das denn geschafft? Ich kenne bei Hermes nur versicherte Sendungen,

Naja: WIR haben das nicht geschafft, wir waren ja die EMPFÄNGER. Und wie ich schon mehrfach betont habe, sind die bei Hermes am kürzeren Hebel...

Der Versender hatte die Versandkategorie "Katalog" gewählt (obwohl es sich um keinen Katalog handelte). Und diese Sendungen sind nicht versichert und nicht nachverfolgbar.

(Mit anderen Worten: Der Paket-Fahrer kann damit wirklich machen, was er will...)
@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson