Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

peterson mawe2 „ Die werden schon was Nettes antworten, sicher. Auf die wirklichen Leistungen...“
Optionen

Packstation ist natürlich eine Alternative, aber man muß da auch hin.

Hermes bietet doch auch eine Selbstabholung an. Und die Öffnungszeiten liegen sicherlich in dem Zeitfenster, indem auch die Geschäfte zum Einkaufen aufhaben.

Mit Deiner Wohnung will ich Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich persönlich habe Höhenangst und ein Blick vom Balkon im 1. Stock macht mir schon Magenschmerzen.


@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson