Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson
mawe2 Nachtrag zu: „In dem Artikel steht aber nirgendwo, dass mehr Warensendungen als Päckchen...“
Optionen

Die Sendung ist beim Empfänger angekommen; war also letztendlich genauso schnell wie mit DHL. Pluspunkt für Hermes!

Nur die Sendungsverfolgung von Hermes sieht immer noch nicht durch. Dort ist das Teil immer noch auf dem Weg zum Sortierzentrum...

(Hatte irgendwer gesagt, die Sendungsverfolgung bei Hermes wäre so perfekt?)

Egal, es hat alles geklappt und ich kann mir überlegen, ob ich bei zukünftigen Sendungen an diesen Empfänger wieder Hermes benutze.

Sie haben in diesem Fall nicht besser und nicht schlechter agiert als DHL, waren nicht viel anders im Preis und man kann zufrieden sein.

Mit den unsympathischen, überspitzten Spinnereien derer, die mich mit ihren Halbwahrheiten und plumpen Behauptungen nicht überzeugen konnten, bin ich allerdings nicht so zufrieden.

Aber egal, die hilfreichen Hinweise überwogen ja.

Für Sendungen, die an mich adressiert sind, werde ich (wenn möglich) Hermes aber nach wie vor meiden.