Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
mawe2 gelöscht_84526 „Da stimmt dir einer von 100 Postern zu, das ist dann in deinen Augen natürlich...“
Optionen
Die anderen 99 Statements, welche nicht in deinem Sinne sind, sind natürlich alle Müll.

Ach King-Heinz, wie oft willst Du denn noch irgendwelche nie behaupteten Fakten in die Diskussion reininterpretieren??

Wenn Du hier den Begriff "Müll" für irgendwelche Statements verwendest, machst Du Dich lächerlich, nicht ich.

Ich meinte mit meiner Bemerkung zu out-freyn nur, dass das ein Beitrag war, bei dem man merkt, dass er weiß, wovon er schreibt. Die kurze Beschreibung des "Fuhrparks" deckt sich mit den anderen Informationen, die wir über Hermes haben.

Du, King-Heinz, beweist mit Deinen Beiträgen nur, dass Du nicht in der Lage bist, die wenigen hier dargestellten Fakten richtig aufzunehmen. Ständig erfindest Du neue Behauptungen, die nie jemand hier gemacht hat.

Du benutzt Formulierungen wie z.B. Ich habe lange nicht so einen Blödsinn gehört.. Klar, deine eigenen Postings liest Du Dir wahrscheinlich gar nicht durch.

Du hättest gut daran getan, bei einem Thema, bei dem Dir einfach der nötige Einblick fehlt, nicht unbedingt überall Deinen Senf dazu zu geben. Man kann ja so eine Diskussion auch einfach still verfolgen und versuchen, etwas daraus zu lernen.

EOD.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Gruß, mawe2
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson