Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

Olaf19 peterson „Das mit der Trackingnummer kannste vergessen“
Optionen

Nee, das ist kein Einzelfall. DHL-Tracking liefert massenweise solchen Blödsinn, habe ich schon öfter erlebt. Zwischendurch stehen da plötzlich ganz falsche Adressdaten, dann wieder die richtigen, dann heißt es die Zustellung wurde mit einem unbekannten Fehler abgebrochen - und dann ist das Teil plötzlich doch schon da. Furchtbar.

Auch das ist bei Hermes viel viel besser.

CU
Olaf

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson