Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Olaf19 jueki „Glaub ich schon, nur würde ich da meine Höhle noch seltener verlassen. Tut mir...“
Optionen
Ich schau in den Spiegel und kann mir nicht helfen - ich finde mich schön.

Oh, das kann ich sehr gut verstehen... das Gefühl ist mir wohlbekannt :-D

Meine Befürchtungen haben sich im übrigen nicht bewahrheitet - gleich die allererste Kopfrasur ist mir gut gelungen. Man sieht zwar nicht, was man tut, aber man fühlt es. Später im Spiegel entdeckt man dann noch ein paar Regionen, wo man nicht gründlich genug war, dann ist eben Nacharbeit angesagt.

Es dauert kaum 20 Minuten, dann ist der neue Kopf fertig! *g*

CU
Olaf
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson