Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

jueki mawe2 „ Naja: Das auf die Straße gehen war wohl damals alternativlos. Aber die weitere...“
Optionen
Was hindert eigentlich die Hermes-Fahrer (und andere, die in gleicher Weise ausgebeutet werden) daran, ihren Job einfach hinzuschmeißen und ALG2 zu beantragen?

Roland Koch& Consorten...
Und die, die fett grinsend aus ihrer scheinbaren Sicherheit heraus diejenigen als faule Sozialschleicher bezeichnen, die das von Dir Vorgeschlagene schon erdulden müssen.
Entschuldigung. Aber wenn ich so etwas lese, oder auch wenn ich mich mit meiner Friseuse unterhalte, dann werde ich immer sehr grimmig und neige zu radikalen Anschauungen.
Denn scheinheilig- bürgerliches Gesäusel hilft diesen armen Schweinen nichts.

Jürgen
@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson