Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
peterson Olaf19 „Mal wieder Äpfel mit Birnen :- Du vergleichst ein Päckchen bei der DHL mit...“
Optionen

ist durch diese blöde Verschachtelung Dein Posting an den total Falschen adressiert, aber egal............

Für alle Fragen und alle Versandprobleme gibt es nur eine Adresse:

http://www.posttip.de/

Mehr brauchts net.