Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
jueki Olaf19 „Selbst wenn du mit dem Trinkgeld nicht so großzügig wärst - was ich übrigens...“
Optionen

Glaub ich schon, nur würde ich da meine Höhle noch seltener verlassen.
Tut mir ganz gut, ab und an mal den Berg hinauf zu tatzeln.
Ganz nebenbei bietet die Dame auch einen durchaus liebreizenden Anblick...

Da dachte ich noch, ich mache alles falsch und ruiniere mir den ganzen Kopf :-D
Och, kann mir nicht passieren. Ich schau in den Spiegel und kann mir nicht helfen - ich finde mich schön. Nur keine Minderwertigkeitskomplexe!


Jürgen

Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson