Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson
mawe2 jueki „ Aha, die Post verweigert. Die derfn dos. Dazu brauche ich nun wieder weder eine...“
Optionen

Wenn die Post genaue Angaben verweigert, heißt das doch nicht automatisch, dass jede beliebige Schätzung irgendwelcher Postgegner korrekt ist.

Das hat nichts mit Verbohrtheit zu tun, das ist einfach Lebenserfahrung!

Glaubst Du wirklich alles, nur weil es in einer Zeitung oder auf einer WebSite stand oder weil es im Fehrnsehen gesendet wurde?

Guter Journalismus nennt die Quellen der Informationen. Und eine Schätzung ist nichts weiter, als eine Nennung einer beliebigen Zahl!

Dass die Post ihre Firmeninterna nicht an die große Glocke hängt, ist doch völlig normal. Das machen (fast) alle Firmen. Das macht die bloße Behauptung irgendwelcher Zahlen aber nicht wahrer.