Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson
mawe2 jueki „Nachdem DSu deinen Standpunkt betreffs der Paketdienste klargestellt und...“
Optionen
Was bevorzugst Du in dieser Richtung?

Da bin ich überhaupt nicht festgelegt, das entscheide ich bei jedem Rechnerkauf neu. Habe beides schon benutzt und nie auch nur eine einzige Einschränkung (bei den mich interessierenden Anwendungen) gehabt, die auf den falschen Prozessor oder Chipsatz zurückzuführen wären.